 |
 |
09. 0555625 TOPKRASJE 625
|
09. 0555625 Topkrasje 625
Über SG Andre van de Wiel und Jan Schreuder
Als Andre 7 Jahre alt war, machte er seinen ersten Schritt in den Schlag seines Vaters, Steph van de Wiel. Er hatte besonderes Interesse an den gescheckten Tauben und bald wurde der "Clown", ein dunkler gescheckter Vogel, sein Liebling.
Die letzten zwanzig Jahre gehörte Andre zu den Erfolgszüchtern in Afd. Oost-Brabant mit mehr als 4000 Mitgliedern im Jahre 1990 und bis zu 3000 Mitgliedern in 2004. Von 1991 an finden wir ihn in der Preisliste unter dem Namen A.v.d. Wiel und Tochter, weil seine Tochter Manon Interesse am Taubenhobby entwickelte. Sie übernahm sogar die Führung eines kleinen Schlages mit Jungtauben. Inzwischen gibt es eine Schlaggemeinschaft mit Jan Schreuder.
Deshalb heißt die neue Schlaggemeinschaft jetzt: v.d. Wiel-Schreuder. Tochter Manon gehört der Schlaggemeinschaft seit 2004 nicht mehr an.
Dieses Bild ist Teil des Albums "SG Andre van de Wiel und Jan Schreuder Spitzentauben" von SG Andre van de Wiel und Jan Schreuder.
Sie möchten auch eine Galerie präsentieren? Sehr gerne. Senden Sie uns Ihre Bilder mit Beschreibung. Wir veröffentlichen diese, und verlinken Ihre Auktionen und Site. Bitte kontaktieren Sie mich:
Sie haben eine Frage? Kein Problem:
zurück zu SG Andre van de Wiel und Jan Schreuder Spitzentauben
|